Jörg Teuchert - Superbike IDM

daytona

Bild

Seit ich Straßenrennen fahre heißt mein Stiefel daytona. Nicht weil die aus Bayern kommen, was natürlich auch fürs Produkt spricht, nein weil es dazu einfach keine Alternative gibt. Es ist schon unglaublich, was diese Tüfftler an Know-How entwickelt haben. Da kann die Konkurrenz kopieren wie sie will, der SECURITY EVO mit seiner revolutionären Schalentechnik ist und bleibt das Maß der Dinge in Sachen Sicherheit..

Der Helmut Frey ist eben ein alter Fuchs, der seit vielen Jahren selbst an der Rennstrecke ist und deshalb ganz genau weiss, woraufs ankommt und auch auf die speziellen Probleme der Fahrer eingeht. Für mich hat er zum Beispiel eine verstärkte Sohle entwickelt, weil ich mit dem Fussballen extrem starken Druck auf die Rasten ausübe. Testurteil: Unbedingt empfehlenswert!

Hier gehts zur Daytona Homepage

Home | Renntraining 2017 | News | Jörg | Partner | Bilder | Impressum | Login
powered by IRe.CMS - © 2004 - 2017