Jörg Teuchert - Superbike IDM

Gästebuch

Datum: 27.02.2015 11:52:49 Name: Janko Vieweg / http://wiki.motorsport-magazin.com
Hallo Jörg,

herzlichen Glückwunsch zum 45. und alles alles Gute.
Feier schön und nach wie vor gilt - Race your life!!!

Motorsportliche Grüße vom Sachsenring sendet dir Janko

Datum: 11.06.2013 21:31:18 Name: Mike Loth
wie auch schon im letzten Jahr war es auch dieses mal wieder eine erstklassige Veranstaltung am Spreewaldring.

Auch der Wettergott war diesesmal auf unserer Seite.

Danke an alle die ein so tolles Renntraining möglich machen.
Wieder einmal ging der Lernprozess einen großen Schritt weiter.

Ich freue mich jetzt schon auf Euer Renntraining im Sept. Ich werde dabei sein.

Macht bitte weiter so.

Viele Grüße,
Mike

Datum: 10.06.2013 21:53:08 Name: Ralf
Hallo Jörg, hallo Ulrike

vielen Dank für das Super Wochenende am Spreewaldring !

Auch dem (Jörg Teuchert Entertainment)

Die gesamte Veranstaltung war wieder Super organisiert und hat riesig viel

Spaß gemacht ! Nicht zu vergessen das wir alle viel gelernt haben !

Datum: 09.12.2012 21:20:56 Name: Wolfgang Gaul
Freue mich schon auf die neue Saison und auf die Rennschweine, die wir wieder bespaßen dürfen. Frei nach dem Motto: No Stop Sign, no Speed-Limit. On the Highway to Hell!!
Fahrt wieder mit! Lecker Essen und Hersbrucker Bier, sowie Angus Young and Friends sind wieder an Bord!!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Euer Logistikmanager WG

Datum: 28.11.2012 19:38:35 Name: müschi
Hallochen Racer,

dank auch hier noch mal für deine nette Arbeit mit uns Hobbyfahrern in Laguna...., und nach dem Moto..

.." wir rollen auf der Rosieliene auch mal nach rechts"...

auf ein gute 2013..wir sehen uns

VERSPROCHEN

;-)

Datum: 03.10.2012 12:43:33 Name: Familie Werner
Hallo Jörg,

zu deinem dritten Platz gratulieren wir dir herzlich und wünschen dir für deinen neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Viele Grüße

Familie Werner

Datum: 29.09.2012 20:55:08 Name: Tim & Torsten / http://Danke und alles Gute!
Hallo Jörg,
mein Sohn und ich haben und eben die Aufzeichnung des Rennens vom Hockenheimring gesehen und dabei erstmals mitbekommen, dass auch Du aus der IDM aussteigst. Nach Muggas langer Ankündigung waren wir anlässlich Deiner kurzfristigen Info sehr überrascht, zumal Du die IDM deutlich länger geprägt hast. Wir danken Dir für die vielen tollen Rennen, das Autogramm vom Sachsenring 2012 - außerhalb der üblichen Autogrammstunden - und wünschen Dir und Deiner Famillie alles Gute!
Tim und Torsten

Datum: 13.09.2012 23:38:47 Name: Brandy
Hey Jörg,
schade das uns der Regen in Groß Dölln ein wenig von der Fahrzeit gekostet hat. (Natürlich nur bei solchen wie mir, die ohne Regenreifen angereist waren). Die Turns im Trockenen waren dafür aber doppelt so geil wie sonst. Fand die Strecke in Groß Dölln anspruchsvoll, da man so gut wie keine Zeit hatte sich zu erholen. Wäre nächstes Jahr wieder mit am Start.
Für die Meisterschaft wünsch ich dir "Viel Glück" und hoffe natürlich das du den Titel holst.
PS: Das ACDC-Konzert am Freitag (durch den Live-Interpreten WG) muss hier natürlich auch mal erwähnt werden.
Gruß Brandy

Datum: 10.09.2012 19:46:17 Name: Zet
Hallo Jörg,

war wieder ein tolles Training in Groß-Dölln. Vielleicht gerade weil das Wetter nicht so mitgespielt hat, habe ich wieder unglaublich viel gelernt.

Vielen Dank auch an Ulrike für das spontane Abschlussgrillen am Samstag Abend und die tolle Betreuung während der Veranstaltung. Wir sind gestern morgen schon recht früh gestartet und konnten uns leider nicht mehr persönlich verabschieden. Alles Gute, auch in der IDM!

Gruß Zet

Datum: 03.09.2012 18:48:18 Name: Neubert Jörg
Hallo Jörg.
Vielen Dank für die Erfahrung mit Dir 2 Runden auf dem Sachsenring zu fahren.So hatte ich diesen Kurs mit meinem Motorrad noch nicht befahren. Ich war der 2. bei den Taxifahrten.Viel Glück und Erfolg für die letzten 2 Rennen.

Mit freundlichen Grüßen. Jörg Neubert

Datum: 03.09.2012 17:51:22 Name: Pirner Hermann
Hallo Jörg,
das war doch ein gelungenes Wochenende am Sachsenring, tolle Podiumsplätze, viele Meisterschaftspunkt und bei weitem bester deutscher Fahrer. Wir (Charly Reyzl und ich) hatten uns am Samstag Abend kurz noch entschlossen, das IDM Rennen anzuschauen und haben es - wie auch in Schleiz - nicht bereut, super Wetter, super Stimmung, viele wichtige Leute (z. B. der Sperber Zimmerer, usw.) und nicht so wichtige (St. Bradl, M Neukirchner) getroffen. Rundum ein gelungener Sonntagsausflug.
Für die letzten Rennen in Hockenheim wieder Alles Gute, 2x Podium und viele Punkte.
Viele Grüße von Charly und Hermann

Datum: 05.08.2012 15:59:58 Name: Roland John / http://www.dj-jones.org
Hallo Jörg, wir (Bürgermeister u. zwei Gemeinderäte) waren heute in Schleiz und wollten unsere Lokalmatadoren sehen. Beim Michi hat das ja noch halbwegs funktioniert, leider wurde auch dort das Rennen abgebrochen. Dich haben wir nur einmal gesehen und dann warst du weg, hoffe dir ist nichts schlimmes passiert. Das Zweite Rennen wollten wir uns dann nicht mehr ansehen, nicht das wir ein schlechtes Omen waren. Viel Glück und bis bald mal. R. John

Datum: 11.07.2012 10:33:01 Name: Heike
Hallo Jörg,
vielen Dank für das schöne Wochende am Spreewaldring. Am Samstag leider nur Regen, aber trotzdem viel Spaß gehabt und die Turns am Sonntag mit viel Sonne haben für alles entschädigt. Ein großes Lob für die Organisation, ihr macht das wirklich super und für Ulrike ein besonders dickes Dankeschön für die tolle Bewirtung. Es war alles extrem lecker und man merkt, dass es für euch nicht nur ein Job ist, sondern das ihr da voll hinter steht. Ich werde im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei sein. Liebe Grüße Heike Westerfeld

Datum: 13.06.2012 20:18:26 Name: Enrico
Hallo Jörg,

Super Tage mit Euch gehabt und ein dickes Danke an alle die dies möglich machen. Werde Euch aufjedenfall weiterempfehlen.

Wir sehen uns nächsten Jahr wieder auf dem Spreewaldring, damit ich gelerntes weiter mit Euch vertiefen kann.

Dir weiter guten Drive für die Laufende Saison und zeig den Jung`s wo der Hammer hängt. Viel Glück!!!

Gruß Enrico..


Datum: 11.06.2012 19:30:09 Name: Mike
Hallo Jörg,

vielen Dank für die zwei super Tage am Spreewaldring.
Super Stimmung und super viel gelernt.
Tolles Team und sehr gute Instruktoren.

Haltet mir für nächstes Jahr gleich wieder einen Platz frei.
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

Erstmal viel Glück für den Rest der Saison und hol Dir den Titel.

Viele Grüße,
Mike

Nächste Seite

Home | Renntraining 2017 | News | Jörg | Partner | Bilder | Impressum | Login
powered by IRe.CMS - © 2004 - 2017