Jörg Teuchert - Superbike IDM

Blog und Tagebuch

Am kommenden Wochenende.......
Am kommenden Wochenende.......
... geht es zur zweiten Runde der IDM Superbike

...geht es zur zweiten Runde der IDM Superbike.
weiter lesen...
Ich fahre 2012 BMW
Ich fahre 2012 BMW
In Hockenheim habe ich den Vertrag mit dem Team Wilbers-BMW für die Saison 2012 klar gemacht.
weiter lesen...
Vertraue auf mein Bauchgefühl
Vertraue auf mein Bauchgefühl
Für mich war das ein Rennunfall.
weiter lesen...
Alter Sack zeigts jungen Hüpfern
Alter Sack zeigts jungen Hüpfern
Ende Februar habe ich meinen 40. Geburtstag gefeiert. Geändert hat sich nichts. Eigentlich gibt es vom Neu-Mitglied Jörg Teuchert im Club der 40er nichts zu berichten.
weiter lesen...
Titelverteidigung ist angesagt
Titelverteidigung ist angesagt
Erst waren wir in Österreich. Dann sind wir vor dem Wetter nach Südtirol geflüchtet. Und die halbe Zeit habe ich über die IDM Superbike 2010 nachgedacht.
weiter lesen...
Leiden auf hohem Niveau
Leiden auf hohem Niveau
Arne Tode hat auf dem Nürburgring meine Siegesserie beendet. Ein wenig bin ich in meiner männlichen Ehre gekränkt.
weiter lesen...
Über Emanzen und Machos
Über Emanzen und Machos
Eine gute Woche war ich mit dem Team Yamaha Motor Deutschland in Spanien unterwegs. Wir waren das erste Mal komplett. Am Ende hat alles geklappt.
weiter lesen...
Konditionstraining im Schnee
Konditionstraining im Schnee
Den Jahreswechsel habe ich mit meiner Frau und meinen zwei Töchtern im Wohnmobil verbracht. Dank Schlittentouren habe ich viel für meine Kondition getan.
weiter lesen...
Das war eine Halligalli-Fete
Das war eine Halligalli-Fete
Weil das Wetter in Kroatien schlecht war, bin ich mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern schon Anfang der Woche nach Hause zurückgekehrt.
weiter lesen...
Die ominösen 17 Punkte
Die ominösen 17 Punkte
Nur noch wenige Tage bis zum IDM Finale auf dem Hockenheimring. 17 Punkte fehlen mir auf Martin Bauer. Ich habe nichts zu verlieren
weiter lesen...
Haben unsere eigene Spielwiese
Haben unsere eigene Spielwiese
Am letzten Juli Wochenende haben wir in der Nähe meiner Heimatstadt Hersbruck unseren neuen Bike Park eröffnet. In den Wochen vorher gab es mächtig viel zu tun.
weiter lesen...
Ein WM-Besuch mit Wehmut
Ein WM-Besuch mit Wehmut
Bei der Superbike WM auf dem Nürburgring bin ich nur Zuschauer. Dafür darf ich mit dem Yamaha-Zweisitzer den Taxifahrer spielen.
weiter lesen...
Teuchert und das Männerbike
Teuchert und das Männerbike
Ich bin schon seit letztem Donnerstag auf dem EuroSpeedway Lausitz und war Instruktor beim Einführungslehrgang des Yamaha R6 Dunlop Cups.
weiter lesen...
Brainstorming mit Jack Daniels
Brainstorming mit Jack Daniels
Bei den Valencia-Tests reingehalten wie ein Ochse...
weiter lesen...
Vom Test direkt in den Kreissaal
weiter lesen...
Wer zahlt bestimmt
Wer zahlt bestimmt
Am Wochenende vor Ostern hatte ich richtig Stress im Geschäft. Die Leute hatten wohl auf schönes Wetter gehofft und gekauft wie verrückt.
weiter lesen...
Immer volles Risiko
Immer volles Risiko
Ich muss in Zukunft aufpassen, was ich hier erzähle. Seit es MOTORSPORT aktuell online gibt, liest auch meine Frau Ulli immer mit.
weiter lesen...
Es kribbelt wieder
Es kribbelt wieder
Motorrad fahren ist immer schön. Klar sind Testfahrten auch ein bisschen wie Hausaufgaben machen.
weiter lesen...
Neuigkeiten 2008
weiter lesen...
Grande Finale
Busfahrt zum Finale in Hockenheim...

weiter lesen...

Weiter

Home | Renntraining 2017 | News | Jörg | Partner | Bilder | Impressum | Login
powered by IRe.CMS - © 2004 - 2017